interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

TRACEY THORN

Ein anderer Planet

(Heyne Hardcore; Hardcover, Pappband; 240 Seiten; 20,00 Euro)

Tracey Thorn war die Sängerin von Everything But The Girl, einem relative erfolgreichen Gesangsduo der 1980er-90er Jahre. Aufgewachsen ist sie in einem tristen Vorort von London. Die Metropole war so nah, und doch so fern. Thorn war ein typischer Teenager. Gelangweilt, zynisch und verzweifelt. Auch wegen der übergroßen Fürsorge ihrer Eltern. So suchte sie einen Ausweg aus Suburbia… Mehr als dreißig Jahre später kehrte sie nach Brookmans Park zurück, besuchte anhand ihrer Tagebücher Plätze ihrer Jugend. Kurz: Eine Biografie, die vom Drama des Erwachsenwerdens abseits der glitzernden Großstadtkulisse erzählt, und von den Erinnerungen, die nach der langen Zeit in die Erinnerung zurückgerufen werden. Ein wunderbar kurzweiliges Buch! Heute lebt Thorn mit Ehemann (und EBTG-Partner) Ben Watt und drei Kindern in London – in der Metropole!
Weitere Infos: › www.heyne-hardcore.de


Juni 2021
ANNA NERKAGI
BIRGIT FUß
CHRISTOF KNEER
ERICH FRIED
EVA PANTLEON
GÜNTHER ORTMANN
JANNE MOMMSEN
OLAF ARNDT
STEFAN KUTZENBERGER
THOMAS MEYER
TRACEY THORN
‹‹Mai