interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

ELISABETH FRENZ

Wochenender (Brandenburg, Nordosten)

(Frenz Verlag; 192 Seiten; 18,00 Euro)

Selten hat es wohl ein Buchreihe über die schönsten Flecken oder Landstriche in Deutschland gegeben, die derart liebevoll detailliert umgesetzt wurden. Der hier nun vorliegende Wochenender, der die Region Brandenburg und den Nordosten thematisiert, zeigt Gästezimmer in Baumwipfeln, Übernachtungsmöglichkeiten in Zirkuswagen, Sehenswürdigkeiten außer der Reihe und diverse Ausflugsziele. Alles liebevoll aufbereitet, sowie mit schönen, stilvollen Fotos versehen. Gerade in dieser Zeit, wo Reisen quasi unmöglich ist, lässt der Wochenender beim blättern oder lesen Reisestimmung im Wohnzimmer aufkommen, und Reiseziele für die hoffentlich nahe gute Zukunft planen.
Weitere Infos: › www.wochenender-buch.de


April 2021
ANNE PRETTIN
ASJA BAKIĆ
ELISABETH FRENZ
FABIAN SCHEIDLER
FRIEDERIKE EWALD UND ANDREA FRIEDEL
JANOSCH
JULI ROTHMUND
MICHELLE OBAMA
NICOLA KARLSSON
PAAVO MATSIN
‹‹März