interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

WOLFGANG DEUTSCHMANN

Cashbook

(edition a; 240 S.; 20,00 Euro)

„Wenn du dieses Buch liest, endet die Wirtschaftskrise für dich, bevor sie richtig begonnen hat“ verspricht die Publikation auf der Rückseite. Wenn´s nur so leicht wäre… Autor Deutschmann (*1992) wurde 2019 vom Forbes-Magazin als einer der wichtigsten „30 unter 30“ im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Er ist Geschäftsführer von zehn Unternehmen in den Bereichen Finanzierung und Social Media. Deutschmann findet, dass das Buch ein Grundwissen über Geldverdienen mit den sozialen Medien vermittelt, wie er es auch bei seinen Vorträgen an Universitäten und Fachhochschulen vermittelt. Folglich finden sich übersichtliche subjektive Bewertungen über Tiktok, Linkedin, Pinterest, You Tube. Die man in der Kürze der Zeit seit der Buch-VÖ nun natürlich noch nicht alle getestet haben kann. Auf jeden Fall eine gute Lektüre auch für ältere Leser, um sich ein Bild zu machen, was sein könnte. Wenn…
Weitere Infos: https://www.edition-a.at


März 2021
ACHIM MÖLLER; GWENDOLYN JUNGBLUT
ELISABETH FILHOL
FRIEDER BUTZMANN
LAURENT BINET
MEGAN RAPINOE
PHILIPP LAHM
UTA RUGE
WOLFGANG DEUTSCHMANN
‹‹Februar April››