interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

MICHELLE OBAMA

Becoming (Erzählt für die nächste Generation)

(CBJ / Penguin Random House Verlagsgruppe; 608 Seiten; 20,00 Euro)

Das Buch der ehemaligen First Lady der USA schlug in seiner Original-Fassung 2018 hohe Wellen, wurde weltweit ein Megaseller. Im März ist das Werk nun in einer überarbeiteten Fassung erschienen: Erzählt für die nächste Generation – in diesem Fall für junge Menschen ab 13 Jahren. Damit erreicht Michelle Obama ein besonderes Ziel: Ihre eigenen Erfahrungen zu teilen, um sich mit der jungen Generation auszutauschen. Die vorliegende Ausgabe erleichtert den Jugendlichen den Zugang zu ihrer Geschichte, denn das Original war teilweise doch sehr schwierig bzw. „trocken“ zu lesen. Nun kann die Geschichte von Aufrichtigkeit, Offenheit, Rückschlägen und Herausforderungen auch von der Bevölkerung der Zukunft verstanden werden.
Weitere Infos: › www.cbj-verlag.de


April 2021
ANNE PRETTIN
ASJA BAKIĆ
ELISABETH FRENZ
FABIAN SCHEIDLER
FRIEDERIKE EWALD UND ANDREA FRIEDEL
JANOSCH
JULI ROTHMUND
MICHELLE OBAMA
NICOLA KARLSSON
PAAVO MATSIN
‹‹März Mai››