interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

UNIV. PROF. DR. HERWIG KOLLARITSCH im Gespräch mit Dr. Silvia Jelincic

Pro & Contra Corona Impfung – Tipps für die persönliche Impfentscheidung

(Edition A; Hardcover mit Schutzumschlag; 128 Seiten;18 Euro)

Der Impf-Experte Kollaritsch, Mitglied des nationalen österreichischen Impfgremiums sowie Autor von mehr als 400 wissenschaftlichen Arbeiten zum Thema, beschäftigt sich mit Statements wie „Die häufigsten Impf-Irrtümer“, „Es gibt Ärzte, die vom Impfen abraten“, „Impfungen fördern Allergien“, sowie mit vielen „Pros“ und „Contras“. Wer unsicher ist, ob er sich impfen lassen möchte, oder nicht, bekommt hier einige Informationen. Nicht alle unbedingt bahnbrechend neu, jedoch für Unentschlossene eventuell eine Hilfestellung. Und ob die anschließend getroffene Entscheidung richtig oder falsch war, dafür gibt es natürlich ebenfalls keine Garantie. Aber vielleicht regt das Werk zum individuellen Nachdenken an. Dann hätte es sich gelohnt…
Weitere Infos: › www.edition-a.at


Februar 2021
ALEXANDER KÜHNE
BARACK OBAMA
CHARLOTTE LINK
GUNTHER EMMERLICH
HORST OPASCHOWSKI
IRENE STRATENWERTH
KESTER SCHLENZ
ROSINA SONNENSCHMIDT
SILVIA FOLLMANN
UNIV. PROF. DR. HERWIG KOLLARITSCH im Gespräch mit Dr. Silvia Jelincic
‹‹Dezember