interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

MICHI & MARC SCHREIBER

Unter Affen

(Con Book Verlag; 253 Seiten; 16,99 Euro)

Verliebt, verlobt, verheiratet und Tierschützer? Michi und Marc Schreiber leben ihren Traum: Ein Leben für die Affen! Voller Tatendrang, Lebensfreude und einer großen Portion Mut im Herzen, leben die beiden die Vision von der Gründung einer Auffangstation für Primaten, Erdmännchen und Co. in Südafrika. Allen voran die unbändige Liebe für Paviane lässt Michi Schreiber ihre eigenen inneren Kritiker und Ängste weichen und anstatt dessen, ihre Vision von einer tierwürdigen Welt jeden Tag mehr wachsen. Zunächst jedoch durfte Marc Schreiber diese Welt kennen und lieben lernen. Als bodenständiger Polizist und 0815 All-in Reisender, waren Südafrika samt Lehmhütten, Katzenkacke, über 40 Grad Hitze am Morgen und beißenden Insekten, eine andere Welt. Diese galt es erst einmal zu entdecken. Unter Affen zeigt diese Welt voller Wunder. Liebe, die so tief ist und dadurch zu einem Herzschlag wird. Säugetiere die ihre Gefühle genauso durchleben, wie wir Menschen. Wiedersehensfreude und Abschied liegen hier noch näher beieinander als in der westlichen Welt gewohnt. Dadurch auch ehrlicher und echter nachzuvollziehen. Jeder Tag so stärkend mit dem täglichen Wandel des Lebens, sodass jedes Persönlichkeitscoaching wie ein egogesteuertes Sandkastenspiel erscheint. Es ist wunderschön mitzuerleben, wie Marc Schreiber sich wandelt und mehr in seine innere Kraft hineinwächst. So stärkend für die Aufgabe der beiden Affenverrückten. Durfte Michi Schreiber zunächst allein und unbändig ihre Liebe spüren und weitergeben, sind es nun zwei Herzen im Takt mit der Natur, die sich gegenseitig, gleichwertig den Rücken stärken. Jeder Cent dieses Buches samt Autorenhonorar fließt 1:1 in die Umsetzung des Projektes AUFFANGSTATION in Südafrika. Das Grundstück wurde Anfang 2024 gekauft. (Unterstützung gerne über www.affenstark.org.). Über Youtube (Michi Schreiber) und Instagramm (michis.wild.life & marcs.wild.life) kann der Aufbau verfolgt werden.
Weitere Infos: https://www.conbook-verlag.de/buecher/unter-affen/


April 2024
ALEX HAY
CHRISTOPH DIECKMANN
MATT ANNISS, GILLIAN G. GAAR, KEN MICALLEF, MARTIN POPOFF & RICHIE UNTERBERGER
MAX ANNAS
MICHI & MARC SCHREIBER
MONIKA HEMPEL
NICOLA BARDOLA & HERBERT HAUKE
RAOUL DE JONG
RONALD RENG
THOMAS LEHR
WILFRIED KALSKI
‹‹März