interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

NIKOLAS PRAVDA

Die Moderne Musik Verschwörung

(Apricus Ltd.; Paperback; 576 Seiten; 25,99 Euro)

Nikolas Milan Pravda (* 1974) beschäftig sich in seinem neuen Buch, anhand von vielen Beispielen, mit der ausgeklüngelten Symbolik, die offen bzw. verborgen in den Videos der Popstars eingebaut sind. „Meine Familie wird von Satan angegriffen, ich habe Angst um meine Tochter Miley“ wird Billy Ray Cyrus (aus GQ) zitiert, werden okkulte und prophetische Botschaften in Rihannas „Umbrella“ thematisiert. Im Anhang finden sich unzählige Links. Kritik: Verschwörungstheorien sind immer "so" eine Sache für sich... Autor Pravda emigrierte 1982 mit seiner Familie in die BRD. Seit 2012 ist er Betreiber des Blogs www.pravda-tv.com.
Weitere Infos: › www.pravda-tv.com


September 2022
CARSTEN FRIEDRICHS
DAVID GRAEBER / DAVID WENGROW
JANOSCH
LISBETH EXNER
MAX ANNAS
NIKOLAS PRAVDA
PHILIPP LAHM
SASCHA LANGE & DENNIS BURMEISTER
STEVE JONES
‹‹Juli