interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

GILLIAN G. GAAR

Hendrix – Die illustrierte Biografie

(Hannibal; Samt-Hardcover; 224 Seiten; 29,00 Euro)

Wer fragt, wer die x-Biografie zum Thema Jimi Hendrix benötigt, der zollt vielleicht dem Umstand Tribut, dass es bereits zahlreiche Abhandlungen zum Thema gibt. Doch die hier vorliegende Biografie enthält endlich auch einmal gute Fotos von Günter Zint – dem Fotografen, den Hendrix zuhause besuchte, als er einmal aus dem Hotel in Hamburg geworfen wurde. Zudem finden sich in diesem Buch Fotos vom letzten Hendrix-Konzert, dass am Flügger Strand auf der Ostseeinsel Fehmarn stattfand. Auch der Beat-Club-Auftritt im deutschen TV ist diesmal bebildert. Kurz: Fotoband mit Biografie und liebevollen Details. Lohnt allemal. Über Hendrix selbst muss man hier sicher nicht mehr aussagen, oder?
Weitere Infos: http://www.hannibal-verlag.de


Dezember 2019
A.E. EISERLO
AHNE
GILLIAN G. GAAR
GÜNTER ZINT
HANS WOLLER
KLAUS OPPITZ
PETER HELLER
‹‹November