interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon




V.A.

STUDIO ONE ROOTS

V.A.

(Soul Jazz Records / Indigo)

Soul Jazz bringt seit längerem auf höchstem Niveau die Schätze der Vergangenheit. Immer im edlen Schuber, geschmackvoll zusammengestellt mit alten Bildern und informativen Linernotes. Nach „Soul“ und „Rockers“ wurde erneut der Studio One Katalog gesichtet und diesmal übertrifft man sich selbst. Auf STUDIO ONE ROOTS findet selbst der älteste und hartgesottenste Sammler Material, das er zwar seit 30 Jahren kennt, aber so gut wie nie in seiner originalen Vinylsingleversion gesehen hat. Eine großartige Zusammenstellung aus den Anfangszeiten des Roots. Mit Count Ossi, Willie Williams, Lennie Hibbert, Alton Ellis, den Gaylads und vielen anderen. Sensationell!
6

Reggae/Dub
›› DR. WOGGLE & THE RADIO ›› V.A. ›› STRICTLY THE BEST


Konserven
Olymp
Electronik
Fear No Jazz
Floorfashion
Hard & Heavy
Hip Hop
Reggae/Dub
Rock & Pop
Punk/Hardcore
Singer/Songwriter
Talentamt
Worldmusic