interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon




V.A.

NU SHOOTS INNA ROOTS

(Free Radical Sounds)

Eine erstaunliche Zusammenstellung von Rootsmaterial aus dem englischen Sound System Umfeld. Obwohl komplett computerised klingen die Songs wie handgemacht und haben das Flair aus den guten alten Tagen. Natürlich sind einige Hänger dazwischen und gerade die ersten beiden Titel sind nicht besonders spektakulär. Aber der Rest ist schöne neue alte Rootsmusik mit einigen Artists von damals wie Devon Russel, Junior Murvin, Mike Brooks und Prince Allah. Der Burner jedoch ist Jah Free mit „Creation Blues“. Das klingt wie Perry und die Black Ark und ist allein schon Grund genug, dieses Album zu besitzen.
4

Reggae/Dub
›› V.A. ›› DR. WOGGLE & THE RADIO ›› STRICTLY THE BEST


Konserven
Olymp
Electronik
Fear No Jazz
Floorfashion
Hard & Heavy
Hip Hop
Reggae/Dub
Rock & Pop
Punk/Hardcore
Singer/Songwriter
Talentamt
Worldmusic