interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

CANDANCE BUSHNELL

Is there still sex in the city?

(Dumont Verlag, 252 Seiten, 15,00 Euro)

Die `Sex and the City´- Bestsellerautorin Candance Bushnell ist zurück! Keine führt uns witziger, überzeugender, mittlerweile auch etwas `sanftmutiger´ durch das Dickicht der zwischenmenschlichen Welt, als Sie. Ihre heutige Reife liefert den Leser*innen einen trockenen Wortwitz, der ihr alter Ego Carrie Bradshaw ebenso neues Leben einhaucht, als auch den neuen Frauen in New York – den Russinnen – Respekt entgegenbringt. Candance sei Dank, können sich Frauen nun auf die 50+ Jahre richtig freuen. Letztendlich ist es doch schön zu wissen, dass die Zukunft in Form von Jugend gut verpackt in `Frischlingshaut´, durchaus angenehm sein kann. Um es mit den Worten von Carrie zu sagen: „Wie wäre es, wenn die Zukunft inzwischen im Hier und Jetzt angekommen ist, und da draußen, direkt vor der Tür, auf mich wartet?“ Liebe Candance, liebe Carrie. Danke. Darauf erst einmal einen Rosé!
Weitere Infos: https://www.dumont-buchverlag.de/buch/kb-bushnell-sex-in-the-city-9783832165383/


September 2020
CANDANCE BUSHNELL
KARL-HEINZ GÖTTERT
SAHARA ROSE KETABI
THOMAS HEILMANN & NADINE SCHÖN
TORI AMOS
‹‹August