interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

LESSER GLOW

Nullity

(Pelagic / Cargo)

Als Nichtigkeit kann man Lesser Glows zweites Album nun wirklich nicht bezeichnen. Vielmehr bezieht er sich wohl eher auf das übergreifende Thema der Existenz des Menschen als Parasiten der Erde und seine letztendliche Auslöschung. Erdgeschichtlich wäre die Phase der menschlichen Besiedlung dann irgendwann tatsächlich nur noch eine Nichtigkeit. Doch die seine Lebenswelt zerstörende Kraft des Menschen wird durch dieses Doom-Monster in allen Facetten beleuchtet. Lesser Glow aus Boston sind echte Besessene. Nicht nur was ihre eigene Musikalität angeht, sondern auch in Bezug auf die Umsetzung der Songatmosphären mit den dementsprechenden Sounds. 4

Hard & Heavy
›› BEAR ›› KATATONIA ›› BLACKLAB ›› ASKING ALEXANDRIA ›› DANCE GAVIN DANCE ›› THE OBLYVION ›› GIVER ›› OZZY OSBOURNE


Konserven
Olymp
Electronik
Fear No Jazz
Floorfashion
Hard & Heavy
Hip Hop
Reggae/Dub
Rock & Pop
Punk/Hardcore
Singer/Songwriter
Talentamt
Worldmusic