interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

HEATHER NOVA

05.11.2022, Music Hall, Worpswede

Am 05.11. war die Music Hall in Worpswede (seit Monaten) bis auf den letzten Platz ausverkauft, weil sich für diesen Abend dort erstmals die seit 1994 sehr erfolgreiche Heather Nova angesagt hatte. Nachdem ihr Cousin, der Musiker Jonathan Frith, ein Vorprogramm abgeliefert hatte, das stellenweise gar an Bob Dylan erinnerte, betrat Heather Nova gegen 20.00 Uhr die Bühne, um fortan zirka 90 Minuten zu performen. Nova begeisterte dabei mit einer hervorragenden Mischung aus ihren Hits sowie mit Songs aus ihrem aktuellen Cover-Album „Other Shores“. Ihr Manager Ulysses Hüppauff begleitete die Sängerin bei zwei Stücken auf dem Cajón – u.a. zu „Stayin´Alive“ (im Original von den Bee Gees). Peter aus dem Publikum wurde spontan von der Sängerin zu „London Rain (Nothing Heals Me Like You Do)“ auf die Bühne gebeten, um die zweite Stimme zu singen. Später gab es noch ein Duett mit Jonathan Frith. Dann war die größtenteils solo mit Gitarre gespielte Show auch schon wieder vorbei. Mit dem zweiten Zugaben-Set, bzw. „Walk This World“, beschloss Nova die musikalischen Aktivitäten. Später signierte sie jedoch noch zahlreichen Fans bunte Vinyl-LPs, CDs und mitgebrachte Bilder. Wer die Show verpasst hat, kann sie sich unter https://heathernova.e-junkie.com/5 downloaden.


Weitere Infos: https://heathernova.e-junkie.com/5


Dezember 2022
24. TAKE ROOT FESTIVAL 2022
HEATHER NOVA
JEFF PARKER
JULIA JACKLIN, ERIN RAE
LIZZY MC ALPINE
NULLMILLIMETER
ROBBIE WILLIAMS
‹‹November Februar››