interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

GUZ

Mein Name ist Guz

Trikont/Indigo

Das Info ist lustig, ohne albern zu sein. Und auch (in gewissem Rahmen) informativ. Man müßte es komplett zitieren. Hier nur soviel: "Man braucht nicht mehr als 4 Akkorde für ein Album und für ein Lied reicht auch schon mal einer. Zählen Sie nach! Die Musik nennen wir der Einfachheit halber mal BLUES. Allerdings interessiere ich mich auch sehr für schöne POPMUSIK und STUMPFPUNK. Das sind drei sehr gute Stichwörter, den Rest müssen Sie nun selber erfinden." Wird gemacht: Die neue Soloscheibe des Aeronauten ist gut - aber es gab schon bessere. Sie wimmelt von feinen Melodien, die (zuweilen) flüchtig und rauh umgesetzt wurden. Es gibt große Momente (Scheisslied) und Dinge, die wir lieber vergessen wollen. Ganz wie im richtigen Leben. 3
Weitere Infos: › www.trikont.de

Rock & Pop
›› RALF HILDENBEUTEL ›› RIP KC ›› CARTRIDGE ›› KAZUMASA HASHIMOTO ›› TROUBLE OVER TOKYO ›› SON OF DAVE ›› GLEN ANTHONY HENRY ›› SHELBY LYNNE ›› GERTRUDIS ›› JEFF HEALEY ›› KING CRIMSON ›› JACK BRUCE / ROBIN TROWER ›› TIFFANYS / OST ›› THE FASHION ›› EELS ›› THE MATCHES ›› MOTORPSYCHO ›› PARAMOUNT STYLES ›› THE WINCHESTER CLUB ›› SCHANDMAUL ›› SOUVARIS ›› ACROSS THE DELTA ›› TRIP FONTAINE ›› 18TH DYE ›› NICE NEW OUTFIT ›› THE LOW LOWS ›› 10 RUE D'LA MADELEINE ›› CHANDEEN ›› JEANNE CHERHAL ›› CHUMBAWAMBA ›› COSTA MUSIC ›› THE SPACE SONGS ›› WOLKE


Konserven
Olymp
Electronik
Fear No Jazz
Floorfashion
Hard & Heavy
Hip Hop
Reggae/Dub
Rock & Pop
Punk/Hardcore
Singer/Songwriter
Talentamt
Worldmusic