interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

V.A.

10 Tons Heavy

Planet Mu/Neuton/NTT

Ich kann mich zwar nicht mehr an die Beatles-Auftritte im Starklub erinnern, aber als Drum'n'Bass die Clubs eroberte, war ich für die eigentliche Party (leider) schon zu alt und träge. Das Strobogewitter missfiel meinem reizüberfluteten Nervenkostüm und die SubBässe bekamen meinem Magen nicht, Übergewicht verhinderte die korrekten Tanzbewegungen und zu laut war's wohl auch. 10 Jahre später ist Dubstep das Ding der Stunde, ich finde in meinem Seniorenverein aber keinen, der mal Boxcutter & Co. auflegen würde. Vielleicht sollte ich diesen Sampler verteilen und meine greisen Freunde mit Benga, MRK1, Pinch und etlichen Schwergewichtlern mehr auf den (guten) Geschmack bringen. Zumal's ja eine Bonus-Mix-CD von DJ Hatcha (Kiss FM) obendrein gibt. 4

Floorfashion
›› MARUSHA ›› MARBERT ROCEL ›› DJ MISSILL ›› V. A. ›› V. A. ›› BURIAL ›› NEW YOUNG PONY CLUB ›› BIRD BERLIN / ESCAPE HAWAII ›› FROG POCKET ›› MALENTE ›› V. A. ›› V. A. ›› V. A. ›› V. A. ›› FAIRMONT ›› EINMUSIK ›› PHOTEK ›› V. A. ›› TRENTEMØLLER ›› COBBLESTONE JAZZ ›› ALTER EGO ›› EWAN PEARSON ›› RODION ›› CHLOÉ ›› GEBRÜDER TEICHMANN ›› MOONBOOTICA ›› SUPERMAYER ›› BROCKDORFF KLANG LABOR ›› THE WORLD DOMINATION ›› MODESELEKTOR ›› SWAYZAK ›› ESG ›› STUDIO PAGOL


Konserven
Olymp
Electronik
Fear No Jazz
Floorfashion
Hard & Heavy
Hip Hop
Reggae/Dub
Rock & Pop
Punk/Hardcore
Singer/Songwriter
Talentamt
Worldmusic