interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

ANDREW W.K.

The Wolf

(Island/Universal)

Andrew W.K. ist eine stinkende Sau. Seit Jahr und Tag trägt er immer ein und dasselbe T Shirt. Egal, ob er es auf dem Cover seines Debüts vollblutet oder in seinen Videos vollschwitzt. Man kennt ihn nur in diesem weißen Dress voll authentischer Rockstar-Gerüche. Und darum geht es ihm: um Authentizität. Denn er ist kein bloßer Entertainer, sondern der leibhaftige Messias. Letztes Jahr ließ er sich für uns – seine Fans – die Fresse polieren, trug stolz die Zeichen seiner Schmerzen und riss auf der Bühne die Barriere zwischen Star und Fan ein. Er wurde Mensch und wurde für uns gekreuzigt. Als „The Wolf“ ist er nun auferstanden. Sein Blick ist die Offenbarung und sieht das gelobte Land. Vergessen ist das Leid, denn er ist gekommen, uns in seine Herrlichkeit zu holen. 5
Weitere Infos: › www.andrewwk.com

Hard & Heavy
›› THE AWESOME MACHINE ›› POTHEAD ›› IMPALED NAZARENE ›› CRYPTIC SLAUGHTER ›› ALICE COOPER ›› MONSTER MAGNET ›› TAPE ›› GRIMFIST ›› STATIC-X ›› PANTERA ›› V.A. ›› L.A.GUNS ›› VORKRIEGSJUGEND ›› BRITNY FOX ›› ZYKLON ›› INHUME ›› CURSE OF THE GOLDEN VAMPIRE ›› METALLICA ›› VITAL REMAINS ›› KILLING JOKE ›› PROJECT 86 ›› IN VEINS ›› COLOUR HAZE ›› EMPEROR ›› M.O.D. ›› ENSLAVED ›› FU MANCHU ›› ASTRO ZOMBIES A.D. ›› GREED ›› MERAUDER ›› THE USED ›› STRAPPING YOUNG LAD ›› SHADOWS FALL


Konserven
Olymp
Electronik
Fear No Jazz
Floorfashion
Hard & Heavy
Hip Hop
Reggae/Dub
Rock & Pop
Punk/Hardcore
Singer/Songwriter
Talentamt
Worldmusic