interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

GUMBLES

Generation 21

(Sunny Bastards / Broken Silence)

Längst schon spielen die Gumbles in einer Liga mit Volxsturm, Stomper 98 und anderen Helden der Oi-Punk Fraktion , aber was mich hier total wegpustet ist die Stimme von Sänger Matti, die mich ungeachtet des lauten Sounds in ein schnurrendes Kätzchen verwandelt . Selten habe ich eine Band aus dem Umfeld gehört, die dermaßen brachial klingt und dabei nicht krachiges Grunzen absackt. ‚Der perfekte Tag ‚ ist eins meiner liebsten Stücke und verspricht, was die ganze Scheibe hält: Streetpunk: schnell, laut, singalong würdig und uneingeschtränkt empfehlenswert.

Bitte auswählen



Konserven
Olymp
Electronik
Fear No Jazz
Floorfashion
Hard & Heavy
Hip Hop
Reggae/Dub
Rock & Pop
Punk/Hardcore
Singer/Songwriter
Talentamt
Worldmusic