interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

DR. MARKUS TÄUBER

Gedanken als Medizin

(Goldegg Verlag; 184 Seiten; 22,00 Euro)

Nur ein gesunder Geist kann in einem gesunden Körper wohnen. So oder so ähnlich empfindet es auch seine Heiligkeit der Dalai Lama. Man sollte meinen, das also auch insbesondere Nonnen, die in Klöstern in der Abgeschiedenheit vom Trubel der Welt ihrer Berufung nachgehen, letzten Endes doch die gleichen mental-emotionalen Fragen haben wie wir alle. Doch wie aktiviere ich nachhaltig meine Selbstheilungskräfte? Dr. Markus Täuber enthüllt in seinem Buch den neuesten Stand der Forschung zur Heilkraft unserer Psyche, und lädt seine Leser(innen) ein, diese persönliche Macht der Gedanken wie Medizin zu nutzen.
Weitere Infos: https://www.goldegg-verlag.com/titel/gedanken-als-medizin/


Juni 2020
CLAUDIA KEMFERT
DR. MARKUS TÄUBER
GION MATHIAS CAVELTY
HENNING BECK
JÜRGEN LODEMANN
MARK FISHER
‹‹Mai Juli››