interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

TERRORGRUPPE

Blechdose

(Aggropop/Destiny/SPV)

Endlich erreicht uns die gebührende Dokumentation der Hauptbeschäftigung des Berliner Quartetts - Touren, touren, touren heisst es seit jeher uns somit kamen auch einige Live-Aufnhahmen zusammen (Bizarre Festival, Stahlwerk Düsseldorf, Wild@Heart Berlin), die, aufgepeppt durch Ansagen von Kiss und frenetischem Jubel über Cheap Tricks 77er Budokan-Gig, das Live-Erlebnis Terrorgruppe hervorragend ins Wohnzimmer bringen. Das diese Art Liveplatte das genaue Gegenteil zu einer „normalen“ ist, die nachgemischt wird etc., spricht einmal mehr für die Einzigartigkeit der Band mit dem wohl derzeit aufreibendsten Namen. Die Songauswahl stammt aus einem Fan-Poll und ist somit wohl als ultimativ zu bezeichnen und führt uns durch 8 Jahre Bandgeschichte. Das rockt und entschädigt bis zur Tour auf weiteres. Kult!
5


Punk/Hardcore
›› BREACH ›› V.A. ›› THE GONADS ›› THE PILLOCKS


Konserven
Olymp
Electronik
Fear No Jazz
Floorfashion
Hard & Heavy
Hip Hop
Reggae/Dub
Rock & Pop
Punk/Hardcore
Singer/Songwriter
Talentamt
Worldmusic