interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
Lottofoon - Gewinnspiel Juli 2017

LOTTOFOON 07-17
Aloha Ihr Lieben,
Der Juni flattert ins Land und mit ihm eine ordentliche Hitzewelle. Gerade dem brennendem Wüstensand Las Vegas entronnen hatte ich mich eigentlich auf angenehmere Temperaturen gefreut, aber das war wohl nix. Trotzdem kann nichts meine Stimmung trüben, denn ich bin frisch verheiratet. YEP! Alles war genauso, wie ich es mir schon mit 15 erträumt hatte, von der Little White Chapel angefangen, in der schon Frank Sinatra, Dolly Parton und Joan Collins eines ihrer vielen Eheglücke begannen, über Elvis der mich zum Altar führte „Who is giving this bride away“ – „On behalf of the family and friends, the King of Rock’n’Roll“ – SWOOON – bis hin zu unserer Feier in einem der ältesten italienischen Restaurants der Stadt, das seinerzeit der Hot Spot für Ratpack & Co war. Trotz vielfacher Versicherungen, ich sähe aus wie Priscilla Presley an ihrem Hochzeitstag (eine schweineteure Stylistin zauberte meinen Office Mouse Staub weg und gab mir den Schmelz der Jugend zurück) stahl mir mein Mann in seiner Uniform die Show – es hagelte Sympathiebekundungen und nicht enden wollende „Thank you for your Service“ Schulterklopfereien, anscheinend wusste jeder, wie ein „1000 Days in Combat“ Orden aussieht, nur ich nicht. Ich gab mich großzügig und stolz und dachte mir „Was ist schon ein Tag?“
Anyway, bei aller Glückseligkeit, gab es auch eine traurige Nachricht zu bekunden: Gunter Gabriel, Deutschlands Country Barde ist tot. Obwohl nicht von Allen geliebt (die Trauer im Osten ist vermutlich eher verhalten), galt er doch als ein Original, das uns so manch heitere Stunde bescherte. Ich hoffe seinem letzten Wunsch „Versenkt mich mit meinem Hausboot vor Helgoland“ kann entsprochen werden. R.I.P., Du alter Haudegen! Micky
Mitmachen und gewinnen! Entweder eine Postkarte
mit Meinung und Wunschgewinn an: Westzeit, Bahnhofstr. 6, 41334 Nettetal, oder eine e-mail an: lottofoon@westzeit.de
Einsendeschluss ist Freitag, der 14.07. Viel Glück!

WAXAHATCHEE
3 x CD “Out In The Storm”
BROKEN SOCIAL SCENE
3 x CD “Hug Of Thunder”
CHRYSTA BELL
3 x CD “We Dissolve”
FABER
3 x limitierte 7” Bratislava”
JAPANESE BREAKFAST
3 x CD “Soft Sounds From Another Planet”
ROZWELL KID
3 x CD “Precious Art"
COLDCUT x ON U SOUND
3 x CD “Outside The Echo Chamber”
© 25. Juli 2017  WESTZEIT