interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

BLITZEN TRAPPER

Holy Smokes Future Jokes

(Bertus)

„Wild And Reckless“ - das letzte Album der Portlander Indie-Artpop-Combo Blitzen Trapper – war eine auf einem selbst geschriebenen Theaterstück basierende Rock-Oper. Auch für die neue Scheibe hat Frontman Eric Earley ein Konzept zu Hand: Auf den neuen Songs erforscht er die „Periode zwischen den verschiedenen Leben eines Menschen auf der Erde“. Inspiriert vom tibetanischen Buch der Toten mäandert Earley inhaltlich und musikalisch spontan zwischen allen möglichen Ebenen hin und her und kommt zu erstaunlichen Erkenntnissen. Wie das funktioniert und wie befreiend das ist, beschreibt er auch gleich anschaulich in dem Song „Magically Thinking“. VÖ: 04.09.
5

Bitte auswählen
›› ANNIE TAYLOR
 ›› JOSIAH JOHNSON ›› POP(PE)´S TÖNENDE WUNDERWELT ›› ITCHY


Konserven
Olymp
Electronik
Fear No Jazz
Floorfashion
Hard & Heavy
Hip Hop
Reggae/Dub
Rock & Pop
Punk/Hardcore
Singer/Songwriter
Talentamt
Worldmusic