interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

ALANIS MORISSETTE

VH1 Storytellers

(Warner)

VH1 Storytellers ist eine lustige Sendung. Fans stellen Fragen, Musiker(Innen) antworten. Und spielen ihre Songs. Alanis erzählt hier z.B., welches Lied sie auf der Toilette geschrieben hat, spielt ihre Hits quasi `unplugged´. Unterhaltsam. Aber, alles in allem, ein bißchen wenig. Nicht einmal eine Stunde entertainment - das ist wenig für ein Medium, wo locker mindestens das Dreifache machbar gewesen wäre. Mit cleveren Extras wäre viel zu retten gewesen...

***



Weitere Infos: › www.alanismorissette.de


Juni 2005
ALANIS MORISSETTE
ELVIS COSTELLO & THE IMPOSTERS
GARY NUMAN
GARY NUMAN
HIM
HIM
MARC BOLAN / T.REX
NATACHA ATLAS
RIO REISER
SIMPLE MINDS
SIMPLE MINDS
THE FLAMING LIPS
‹‹Mai Juli››