interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

TRIO

... und dann kannst du mich von vorne sehen

(Mercury / Universal)

Kinder, wie die Zeit vergeht... vor 30 Jahren war DAS Trio im Rockpalast zu Gast! Nun gibt es das Konzert von Remmler, Krawinkel und Behrens als Konserve, zusätzlich bestückt mit einer Bonus-CD, auf der die Protagonisten in der Jetzt-Zeit über die kulturelle Revolution ihres Casio-Hits „Da Da Da...“ schwadronieren. Die Dokumentation (von arte; Regie: Hannes Rossacher) ist sehr kurzweilig, dass Konzert der Knaller. Unvorstellbar, das heute eine Band mit einem derartigen Instrumentarium, langen Reden und viel intelligenter Witzelei so auftreten könnte. Sprechgesang, Rock-Gitarren und Entertainment vom Feinsten – ging damals schon fast in Richtung Comedy, was das Trio aber niemals war. Es war einfach... und intelligent! ****
Weitere Infos: › www.stephan-remmler.de/Trio/


April 2012
TRIO
‹‹März Juni››