interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

DIE MUPPET SHOW

Die komplette erste Staffel – Special Edition 4-Disc Set

(Disney DVD)

Wie lange haben die Kinder der Siebziger darauf gewartet? Nun gibt es sie endlich... Kermit, Miss Piggy, Statler und Waldorf, Gonzo, Fozzie Bär, Scooter & Co – damals die definitive Puppenspiel-Comedy inklusive Star-Performance! Doch die Faszination ist scheinbar leider etwas gewichen, auch die spöttischen Zwischenrufe aus dem Publikum vermögen nicht mehr wirklich zu begeistern. Schweine im Weltall fehlen noch... Die erste Staffel, u.a. mit den Special-Gästen Sir Peter Ustinov, Vincent Price, Twiggy und (seinerzeit extra für den deutschen Markt) Mary Roos enthält 24 Episoden, jedoch subjektiv noch nicht die späteren Highlights (u.a. Alice Cooper) der Staffeln 2-5. Dennoch eine feine Erinnerung! Irgendwann werden sicher alle 120 Folgen der Jahre 1976-81 veröffentlicht worden sein, damit man individuell die persönlichen Faves jederzeit anwählen kann. Warten wir´s ab... ***
Weitere Infos: › www.disney.de/dvd


Februar 2011
AARON AITES & AUDREY EWELL
ALEXANDER KLUGE
DIE MUPPET SHOW
KURT KRÖMER
‹‹Januar März››