interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

FRANK NIHIL

Essay oder stirb

BoD, 92 S., 6,95 EUR

Nun haben wir bei WESTZEIT ja durchaus selbst unsere Probleme mit der Deutschen Rechtschreibung, insbesondere deren diverse Fortschreibungen haben mich auch unsicher gemacht. Aber bereitete mir in einem Brief mit dem kryptischen Betreff "Erbitte um Rezension" schon die Kommasetzung kaum überwindbare Schwierigkeiten, dann würde mir sicher der Mut fehlen, ein solches Schreiben samt (m)einem schmalen Büchlein voller, ähm, nun ja, (sehr sehr) kurzer "Essays" in die Welt zu senden. Frank Nihil ist da beherzter (wer hat hier gesagt "unbekümmerter"?!) und so kam ich in den zweifelhaften Genuß, seine weinerlichen Weltbetrachtungen, Gedichte und andere Ergüsse studieren zu dürfen. Die Welt ist schlecht, Arbeit ist doof, Facebook beides - die ganz(e) alte Leier. Deshalb hier unser Rat nach Karlsruhe: Lieber Frank - bitte schenke Deine ganze Kraft Deinem Job als Techniker. Dann verhungerst Du wenigstens nicht. Das mit dem Schreiben ist eher keine gute Idee.
Weitere Infos: › www.franknihil.de


November 2014
ALASTAIR BROTCHIE
CORNELIA SCHLEIME
FRANK NIHIL
KEITH RICHARDS
OWEN MARTELL
‹‹Oktober Dezember››