interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

ALEX GRÄBELDINGER

Bald ist Weltuntergang, bitte weitersagen!

Kopfnuss Verlag, 179 S., 9,90 EUR

Ox-Kolumnist Gräbeldinger hat sein bekotztes Feinrippunterhemd, das ja Dresscode zu seinem Lebensgefühl war, gewaschen. Verantwortlich hierfür (um nicht von Schuld zu reden) ist, wie könnte es anders sein, eine Frau. Jenny Maus hat den Mann so umgehauen, dass er sie vom Fleck weg nach Las Vegas lockte und dort ehelichte. Gut so. Denn nun erfahren wir neue Nettigkeiten aus dem reflektierten Alltag des sympathischen Irren. Kurzer Einschub klassischer Literaturkritik: Die 20 Kurzgeschichten berichten sehr naturalistisch und höchst interessant aus dem Leben eines reifenden jungen Mannes, der dabei ist, seinen Platz in unserer Gesellschaft zu finden. Wie lautet noch gleich das Verlagsmotto: Saufen ja, aber mit Buch! Genau. Ihre Bundesdrogenbeauftragte.
Weitere Infos: › www.alex-graebeldinger.de


März 2012
ALEX GRÄBELDINGER
CONNE ISLAND (Hrsg.)
JOHN WILCOCK
TESTCARD
‹‹Februar April››